Social media marketing

Muss ich als Unternehmen auf allen Social Media Kanälen aktiv sein?

Wie und wo erreiche ich am besten meine Zielgruppe?

Wieviele Ressourcen brauche ich für Social Media Marketing?

Und woher nehme ich eigentlich den ganzen Content?

Die Social Media Welt ist schnelllebig und komplex – erst recht wenn man noch am Anfang steht. Fragen wie diese sollten idealerweise in der eigenen Social Media Strategie beantwortet sein. Existiert diese noch nicht, berate ich gern bei der Erstellung einer solchen oder schule Mitarbeiter für das Daily Business. 

Manchmal braucht es aber auch einfach einen frischen Blick von aussen auf die eigenen Kanäle – dazu biete ich gern ein externes „Checkup“ an, individuell auf die jeweiligen Fragestellungen und Kanäle zugeschnitten. Fehlt es dagegen an Bildmaterial zur Vermarktung des eigenen Produkts unterstütze ich gern bei der Erstellung von entsprechendem Content. 

Ich interessiere mich für beratung

Strategieberatung und massgeschneiderte Workshops, angepasst auf jeweiligen Bedarf

Ich benötige content

Von Konzept bis Umsetzung – Fotografie & Storytelling mit Fokus auf Outdoor, Sport und Tourismus