Beratung

Social Media Strategieberatung

Der Start ins professionelle Social Media Marketing fällt manchmal schwer, steht man doch einer Vielzahl von sich schnell verändernde Plattformen gegenüber – und das meist bei begrenzten Ressourcen. Klassische Fragestellungen können sein:

Auf welchen Social Media Kanälen sollte ich überhaupt aktiv sein – wo ist meine Zielgruppe?

Wie kann ich langfristiges Content Marketing mit passenden Inhalten aufbauen?

Mit welchen (Gratis-)Tools kann ich arbeiten?

Wie funktioniert bezahlte Werbung auf Social Media?

Brauche ich einen Hashtag?

Ich möchte mit Influencern arbeiten – worauf muss ich achten?

Zeit gegen Zeit

Gerade Kleinunternehmen, Einzelpersonen oder Startups fehlt oft das Budget für Strategie-Workshops und Einzelcoaching. Dafür können sie oft etwas anderes bieten, z.B. eine Dienstleistung, ein Produkt oder ähnliches, was für mich interessant sein könnte. Daher bin ich offen für einen Zeit-gegen-Zeit-Ansatz, sprich: Coaching, Workshop oder Content Creation durch mich gegen Dienstleistungen im Bereich Outdoor, Sport, Nachhaltigkeit oder Destinationmarketing. Ich freue mich über Ideen und Vorschläge!

So erreicht man mich

Von Strategieberatung über Workshop, Markenkollaboration, Content Creation oder Austausch zu Fotografie – ich freue mich über eine Kontaktaufnahme!